Archiv der Kategorie: Themes

Wo finde ich Themes für BuddyPress?

Eins der aktuellen Mankos an BuddyPress ist die begrenzte Anzahl an freiverfügbaren Themes. Zwar gibt es schon im Netz unzählige Themes, die jedoch nicht von hoher Qualität. Einzig das BuddyPress Theme-Verzeichnis bleibt eine verlässige Quelle für kostenlose Themes für BuddyPress, leider mit dem Abschlag das bis heute nur 15 verfügbar sind.

Wer bereit für ein BuddyPress Theme von der Stange Geld zu bezahlen wird bei „BuddyDress“ fündig. Für einmalig 49 US-Dollar (ca. 39 Euro) sowie 9 US-Dollar (ca. 7 Euro) im Monat gibt es Zugriff auf aktuell 15 Themes. Vorteil: der Support für die Themes sind schon inklusive. Nachteil bei kostenlos und kostenpflichtig: Eine deutsche Übersetzung liegt nicht bei und muss selber erstellt werden.

Wer sein BuddyPress in einem exklusiven und einmaligen Design sehen möchte, für den kommt nur eine Maßanfertigung vom Profi in Frage. Dort gibt es dann eine individuelle Gestaltung und wunschgenaue Anpassung. Preis auf Anfrage.