BuddyPress Tutorials ist da!

Seit heute ist BuddyPress Tutorials, ein Projekt von Dennis Morhardt, online. Der Blog widmet sich, wie der Name schon sagt, rund um BuddyPress mit dem Schwerpunkt Tutorials. Natürlich gibt es noch viel mehr, wie aktuelle Neuigkeiten, die neuesten Plugins sowie die coolsten Themes.

Aktuell sind noch die einzelnen Bereiche recht kahl, aber das ändert sich noch und ab jetzt gibt es selbstverständlich regelmäßig neue Inhalte in den Bereichen Tutorials, News, Plugins und Themes. Daher lohnt es sich unseren RSS-Feed zu abonnieren und uns auf Twitter zu folgen. Zusätzlich freuen wir uns über ein „Gefällt mir“ auf Facebook.

Wir freuen uns schon über die zahlreich kommenden Kommentare und Rückmeldungen und sind für Themenwünsche natürlich sehr dankbar (entweder als Kommentar oder per E-Mail).

Damit viel Spaß auf BuddyPress Tutorials!